Unser Anspruch

Qualität und Effizienz

Schnell und flexibel

Ein Ziel vor Augen

Zufriedene Kunden stehen im Fokus unseres täglichen Handelns.  Alles, was morgens bei uns ankommt 
– unabhängig vom Eingangsmedium – verlässt uns spätestens nach 24 Stunden. Darauf können sie vertrauen.

  • Wir sortieren und scannen die eingehende Post tagaktuell bis 15 Uhr.

    Die digitalen Kundenanliegen werden innerhalb von 24 Stunden bearbeitet und an die zuständigen Stellen weitergeleitet.

  • Eine umfangreiche Qualifizierung sorgt dafür, dass unsere Kolleg:innen sich gegenseitig schnell, effizient und flexibel unterstützen können. 

    Denn nur gemeinsam erreichen wir unser Ziel.
    Und das von Montag bis Samstag von 6:00 Uhr – 20:00 Uhr.

  • Eine hohe Qualität ist für uns selbstverständlich.
    Gut ausgebildete Kolleg:innen und die stetige Überprüfung unserer Prozesse schaffen die organisatorischen und technischen Voraussetzungen für unseren Anspruch.
  • Das Zusammenspiel aus exzellenten IT-Systemen und gut ausgebildeten Kolleg:innen ermöglicht uns eine qualitativ hochwertige und schnelle Erreichung unserer Ziele.

Unsere Stärken

 
  • Digitalisierung von Dokumenten, Akten und Archiven
  • Dokumentenmanagementsysteme
  • Nutzdatenerfassung und deren manuelle sowie maschinelle Verarbeitung
  • Daten bleiben stets intern und gehen nicht an Externe
  • Beratung und Prozessoptimierung
  • Wir sind lösungsorientiert und stehen für Einfachheit
  • Nearsourcing statt Outsourcing