Sonderfunktionen

Nicht unterzubringende Post (NUP)
 
  • Datenerfassung bereits digitalisierter Versicherungspost an
  • einem reinen Bildschirmarbeitsplatz
  • Digitale Bearbeitung und Weiterleitung von Postrückläufern, z.B. in der Form von fehlerhaft ausgesteuerten E-Mails
  • Prüfen und Zuordnen der Kundenanliegen hinsichtlich Betreff und Empfänger (zuständiger Versicherungsbereich)

Personal- und Bestellpost sowie die digitale Bearbeitung von Postrückläufern und Asservaten

  • Sortierung und scanfähige Aufbereitung der eingehenden Personalpost und interner Bestellpost
  • Digitalisierung (Scannen) der sortierten Eingangspost
  • Digitale Bearbeitung und Weiterleitung von Personalpost und Postrückläufern
  • Prüfen der Vorgänge hinsichtlich definierter Kriterien
  • Archivierung der eingehenden Personal- und Bestellpost
  • Bearbeitung von Asservaten
Referat Stab Reporting und Controlling
 
  • Controlling der Produktivitätskennzahlen
  • Planung und Controlling von Arbeitsmengen, Ursachenanalyse sowie Beratung bei Differenzen
  • Service-/ Qualitätscontrolling
  • Betreuung der Abteilungen und Mandanten im Controlling

Referat Stab Organisation und People

  • Recruiting und Onboarding neuer Mitarbeiter:innen
  • Gestaltung der internen und externen Kommunikation 
  • Post und Logistik
  • Qualifizierung und Weiterbildung

Referat Qualität und Technik

  • Steuern, Kontrollieren und Sicherstellen der technischen Abläufe
  • Mitarbeiten bei der Fehlerbehebung im technischen Bereich
  • Bearbeitung von Clearinganfragen (Beschwerden)
  • Mitwirken bei der Qualifizierung von Mitarbeitern sowie Erstellung von Schulungsunterlagen
  • Koordinieren von internen Projekten
  • Erstellung von Statistiken und Berichten
Wir haben Ihr Interesse an einer Sonderfunktion geweckt? 
 
Da die Anforderungen je nach Bereich sehr individuell sind, freuen wir uns, wenn Sie uns persönlich kontaktieren.
In einem ersten Telefongespräch erläutern wir Ihnen gerne die spezifischen Anforderungen und geben Ihnen die Chance, uns kennenzulernen.
 
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Wir sind für Sie da.