• Datenerfassung (Indizierung) bereits digitalisierter Kundenanliegen für die Bereiche Sach-, Kranken- oder Lebensversicherung
  • Arbeiten an einem reinen Bildschirmarbeitsplatz
  • Prüfen der Vorgänge hinsichtlich der angegebenen Ordnungsmerkmale
  • Zuordnen definierter Kategorien und Versicherungsbereiche
  • Prüfen und Korrigieren von Belegdaten und -typen sowie Fachdaten (Krankenversicherung)
  • Weiterleiten der Vorgänge an die zuständige Stelle
  • Abgeschlossene Schulausbildung
  • Gute Auffassungsgabe, Abstraktionsvermögen und Logikverständnis
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Technisches Verständnis im Umgang mit PC-Technik und Tastatur (Windows)
  • Hoher Qualitätsanspruch, Belastbarkeit und Motivation
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Umfassende Einarbeitung und Begleitung zur Vorbereitung auf die Tätigkeit
  • Verantwortungsvolle Tätigkeit in einem wachsenden Unternehmen
  • Gemischte Teams, in denen Sie sich langfristig wohlfühlen
  • Teamgeist und Kollegialität werden großgeschrieben
  • Gute Anbindung zum öffentlichen Nahverkehr
  • Verpflegung durch hauseigenes Restaurant

Wir sind für Sie da.